REFERENZBERICHT Moritz E.

Heute, nach dem Coaching-Prozess, bin ich deutlich entspannter und freier. Ich gehe souveräner in geschäftliche Situationen, investiere weniger Zeit und damit auch Energie, bin mehr bei mir und kann mich dadurch noch mehr auf das Wesentliche in der Begegnung fokussieren.

Ich bin sehr ergebnisoffen in das Coaching gegangen und hatte gehofft, dass es eventuell Dinge aus meiner Kindheit/Jugend geben könnte, die mir im Hier und Jetzt im Wege stehen und die ich durch das Coaching ausräumen kann. Diese Hoffnung hat sich in jedem Fall erfüllt. Eine besondere Erfahrung dazu war die Coaching-Sitzung mit der Zeitreise, in der ich meinem Kind-Ich „begegnet“ bin. Ich denke heute noch oft daran und lasse das Erlebte und die Erkenntnisse Revue passieren.

Niko ist ein super kollegialer Typ auf Augenhöhe mit riesigem Erfahrungsschatz. Er kann sich sehr gut in andere hineinversetzen, versteht die Situationen sehr gut, ergründet mit dir gemeinsam mögliche Ursachen (mit Hilfe seines fundierten Wissens) und zeigt dir praktikable Lösungswege auf. Es kamen Dinge in meinem Leben zu Tage, die ich selbst so noch gar nicht gesehen habe und die mir im Weg standen.

 

Moritz A.

Projektleiter, IT Branche