REFERENZBERICHT GEHARD MÜNCH

Ich suchte nach beruflicher und privater Orientierung. Zuerst dachte ich, durch einen Berufswechsel meine innere Unzufriedenheit auflösen zu können. Schließlich entschied ich mich, weitere mögliche Schritte und Entscheidungen für meine Zukunft durch ein professionelles Coaching bei Herrn Götz zu finden. Ab der ersten Minute griff seine gradlinige und dadurch hoch effiziente Art des Begleitens. Er führte mich unmittelbar an die Kernthemen meiner Entwicklung und der damit zusammenhängenden Glaubenssätze und Handlungsmuster. Ich fühlte mich mit ihm an meiner Seite auf dem richtigen Weg. Sein hoher Grad an Einfühlungsvermögen und sein großartiges Repertoire an Interventionsmöglichkeiten habe ich als seine absoluten Stärken kennenlernen dürfen. Ich fühlte mich rundum sicher und – was für mich besonders wichtig war: Herr Götz ermöglichte mir zu jeder Zeit Entscheidungen über Arbeitsthemen und Methode der Coaching-Prozesse selbst zu treffen.

Heute sehe ich meine ehemaligen Selbststeuerungsmuster, welche mich früher in meinem Leben behindert haben als Ressourcen und nutze diese zu meinem Wohle und um meine Ziele zu erreichen. Ich habe damit meine Wirksamkeit in meinem beruflichen und privaten Kontext damit deutlich erhöht.

Gerhard Münch

Projektmanager, IT Branche